Ostern

Handgemachtes zu Ostern verschenken

Ostern steht vor der Tür. Hast Du schon das passende Geschenk für Freunde und Familie? So kurz nach dem Frühlingsbeginn würde sich vielleicht was für den Garten oder den Balkon anbieten? Oder doch lieber ein Deko-Artikel mit Bezug auf Ostern? Wir helfen dir aus all den Möglichkeiten die passende Wahl zu treffen und dabei noch die regionale Wirtschaft zu unterstützen.

Für den Garten oder Balkon

Wer weiß, wann wir wieder verreisen oder gemütlich im Garten sitzen können. Darum sollten wir es uns im Garten oder am Balkon so richtig gemütlich machen, um die Zeit genießen zu können. Bei Selbstmade findest du die perfekten Aufsteller als Deko im passenden Stil für Ostern, um deinen Außenbereich zu einem echten Hingucker zu machen.

Der Klassiker: Oster-Deko

Neue Deko ist eigentlich immer ein Geschenk wert. Bei uns findest Du beispielsweise hochwertige Deko aus Zirbenholz. Natürlich auch im passenden Motiv für Ostern. Zirbenholz eignet sich durch seinen aromatischen Duft und seine lebhafte Zeichnung perfekt für Allerlei Schnitzereien.

Kleidung zum Frühlingsbeginn

Passende Kleidung für die Übergangszeit, die sich als perfektes Geschenk eignet, findest Du uns im Verzeichnis. Verschenke ein schönes und gleichzeitig nützliches Accessoire für den nächsten Frühlingsspaziergang.

Mal was anderes

Dir sind all die klassischen Geschenke zu einfallslos? Du willst vielleicht auch ein kleines Zeichen mit deinem Geschenk setzen? Wie wär's dann mit einem nützlichen und gleichzeitig trendigen Notizbuch aus alten Büchern? Das und viele weitere upgecycelte Artikel findest Du bei Selbstmade.

Auf Selbstmade findest Du das perfekte Geschenk für Ostern. Stöbere aus einer Auswahl von über 1000 Produkten, angeboten von über 200 Shops aus Österreich. Alle Produkte sind aus der Region und mit viel Liebe hergestellt.