Über Selbstmade

Wir versuchen Kleinunternehmen aus Österreich mit potentiellen neuen Kunden zu verbinden. Die angebotenen Produkte sind vereint durch Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit.

Die Idee

Lokale Kleinunternehmer haben es oftmals sehr schwer die nötige Reichweite zu erzielen, um möglichst viele potentielle Kunden und Kundinnen zu erreichen. Wir wollen allen eine Plattform bieten, um ihre Produkte präsentieren zu können. Der direkte Kontakt zu den Unternehmen für Fragen oder Wünschen zur Individualisierung steht hierbei im Vordergrund. Egal ob du ein Geschenk, ein Accessoire oder Deko für dein Eigenheim suchst, bei Selbstmade wirst du fündig.

Die Idee entstand im Herbst 2020 während der Corona-Pandemie. Nach nur wenigen Wochen ging mit Anfang 2021 die erste Version online. Seither arbeiten wir stetig an Verbesserungen und Erweiterungen. Wir wollen Österreichs größter Marktplatz für individuelle und regionale Produkte werden.

Das Team

Wir sind alle drei aus Salzburg und betreuen Selbstmade in unserer Freizeit. Neben unserer Freundschaft verbindet uns das Interesse an regionalen Produkten. Ausgestattet mit verschiedenen Backgrounds bilden wir ein interdisziplinäres Team mit dem gemeinsamen Fokus einen Marktplatz für individuelle Produkte aufzubauen.

Du hast noch Fragen oder möchtest uns kennenlernen? Dann schreib uns doch einfach eine Nachricht unter kontakt(kwfat)selbstmade(kwfdot)at.