04.05.2021
Muttertag

Inspirationen zum Muttertag

Der Muttertag naht und du hast noch kein Geschenk? Du suchst vielleicht das gewisse Etwas zusätzlich zum obligatorischen Muttertagsessen und den Blumen? Hier findest du drei Ideen für eine gelungene Überraschung.
04.05.2021

Bilderrahmen

Ein Bilderrahmen mit einem netten Motiv oder einem Foto einer schönen gemeinsamen Erinnerung. Wenn du noch kein passendes Bild hast, könntest du doch einfach ein gemeinsames Foto mit deiner Mama vom letzten Ausflug oder Urlaub verwenden.

Mode

Ein modisches Accessoire für den perfekten Look zum Sommerbeginn. Bald kann in ganz Österreich das Muttertagsessen im Gasthaus nachgeholt werden. Da würde es sich doch anbieten, das Outfit von Mama mit einem modischen Hingucker zu perfektionieren.

Der Klassiker: Eine kleine Aufmerksamkeit

Es muss nicht immer ein großes und teures Geschenk sein. Den meisten Müttern reicht doch auch ein kleines Geschenk im passenden Motiv um einfach Danke zu sagen. In Kombination mit Blumen ergibt das ein perfekt abgerundetes Geschenk.

Auf Selbstmade findest du das perfekte Geschenk für den Muttertag. Stöbere aus einer Auswahl von über 1500 Produkten, angeboten von über 200 Shops aus Österreich. Alle Produkte sind aus der Region und mit viel Liebe hergestellt. Unterstütze einen lokalen Anbieter oder eine lokale Anbieterin und profitiere von den Möglichkeiten zur Individualisierung und dem direkten Kontakt.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren